Surf Bus und Campervan Verleih

Du willst an Traum-Surfspots surfen und gleichzeitig die absolute Freiheit und Natur auf Deinem Surftrip genießen? Dann ist ein Surftrip mit einem Surf Bus oder Campervan durch Europa genau das Richtige für Dich.

Doch was macht man wenn man keinen eigenen Surf Camper-Bus hat? Dann miete Dir doch einfach einen ausgebauten Surf-Bus oder einen Campervan, direkt in Deinem Zielland!

// zu den Surf Bus & Campervan Anbietern

Die Vorteile einen Surf-Bus zu mieten

Einen Surf Bus oder Campervan auszuleihen, bietet Dir jede Menge Vorteile gegenüber der Anschaffung eines eigenen Surf Campers:

  • Keine hohen Anschaffungskosten und Kosten für regelmäßige Wartung
  • Kein aufwändiger Innenausbau zum Surf Bus notwendig
  • Keine laufende Kosten für Versicherung und Steuern Deines Campers
  • Keine hohen Spritkosten und Mautgebühren um erst einmal zu Deinem ersten Startpunkt des Surftrips zu gelangen
  • Keine lange Fahrzeit bis Du erst einmal an der Küste in Frankreich, Spanien, oder Portugal ankommst
  • Einfach entspannt zum ersten Zielort/Startpunkt Deiner Tour mit einem Billigflieger fliegen
  • Surf Camper-Bus mieten und ohne Sorgen sofort los starten!

Wie Du siehst gibt es auch Einiges was dafür spricht einen Surfbus zu mieten, anstatt sich gleich einen eigenen Surf Camper-Bus zu kaufen. Aber das muss jeder für sich selber abwiegen, was für Einen die bessere Variante ist.

Wo kann man einen Surf Bus mieten? Welche Campervan Anbieter gibt es?

Auf der folgenden Karte haben wir die besten Surf Bus und Campervan Anbieter markiert und die verschiedenen Campervan Verleih Services für Dich aufgelistet. So findest Du ganz einfach den passenden Surf-Camper Verleih in Deinem Zielland und kannst eine Anfrage für Deinen Wunschzeitraum beim Anbieter machen.

Anschließend nur noch den günstigsten Flug in die nächst gelegene Stadt über den Button auf der rechten Seite buchen und Dein Surftrip im individuellen Surf Camper-Bus kann los gehen.

Sehr praktisch ist auch, wenn der zu verleihende Surf Bus oder Campervan direkt am Flughafen Deines Urlaubslandes entgegengenommen werden kann. Das bieten fast alle Anbieter so an und für Dich ist es super entspannt, da Dein Surftrip im Surfbus sofort ab der Ankunft am Flughafen starten kann. 

Surf Bus und Camper Verleih suchen

Surfbus & Camper Verleihs