Unterstütze gemeinsam mit uns die Umwelt!

Projekt unterstützen

Die Umweltbelastung der Erde und der Ozeane, die durch uns Menschen verursacht wird, ist schrecklich und nimmt von Jahr zu Jahr zu!

Natürlich liegt uns als Surfern das Thema Umweltschutz und insbesondere der Schutz unserer Meere sehr am Herzen. Deshalb haben wir uns entschlossen, eine gemeinsame jährliche Spendensammlung zu starten bei der Ihr alle mitmachen könnt.

Zum Ende jedes Jahres werden wir 100% der gesammelten Spenden an eine gute Umweltschutzorganisation oder ein Umweltprojekt spenden. Wie z.B. Surfers against Sewage, Clean Aqua Project, Seasheppard, Greenpeace, etc. (Wenn Du weitere gute Ideen hast, wo die nächste Jahres-Spende hingehen soll und sinnvoll verwendet wird, schick uns einfach eine Nachricht per E-Mail)

Wohin die jährliche Spende geht und wie viel Geld zusammen gekommen ist, werden wir für Euch immer zum Ende des Jahres in einem Blog-Artikel bekannt geben.

Mit der Spendenaktion können wir gemeinsam als Surfergemeinschaft für einen guten Zweck spenden und etwas für den Erhalt unserer Ozeane tun!

Jede Spende zählt, auch wenn es nur 2€ sind! Also sei dabei und spende etwas für Deine Umwelt! :)