Wie findet man das passende Surfcamp?

Passendes Surfcamp finden

Das richtige Surfcamp finden ist gar nicht so einfach wie man vielleicht denken würde. Dies war auch der Anlass für uns diesen ultimativen Surfcamp Finder für Euch zu entwickeln.

Da das Wellenreiten in den letzten 10 Jahren immer mehr und mehr an Beliebtheit erlangt hat, gibt es mittlerweile Surfcamps und Surfhouses wie Sand am Meer. Das macht die Suche und Auswahl nach einem geeigneten Surfcamp oder Surfhouse nicht gerade einfach. Wie findet man also das zu den persönlichen Anforderungen passende Surfcamp bei dieser vielzahl an Surfcamp Anbietern?

Aus diesem Grund haben wir ein einzigartiges Online-Tool entwickelt, den "Surftrip-Planer", mit dem Du kinderleicht weltweit das passende Surfcamp oder Surfhouse für Dich finden kannst. Hier gehts zur weltweiten Surfcamp Suche von StokedSurf.

Weltweit die besten Surfcamps finden

Da wir als Surfer genau wissen, worauf man bei der Auswahl eines geeigneten Surfcamps achten sollte, haben wir ein ein tolles und hilfreiches Tool für Euch entwickelt mit dem Du kinderleicht das richtige Surfcamp für genau Deine Anforderungen und Bedürfnisse findest.

Egal ob Du ein Surfcamp oder Surfhouse in Frankreich, Spanien, Portugal, auf den Kanaren, in Marokko suchst.

Oder soll es diesmal noch etwas weiter weg gehen, wie beispielsweise nach Bali, oder Sumatra in Indonesien, oder nach Sri Lanka, oder nach Zentral- und Südamerika wie z.B. nach Costa Rica, Nicaragua, Panama, Brasilien.

Mit unserem Tool findest Du garantiert das passende Surfcamp oder Surfhouse für Deinen nächsten Surftrip.

Wellenreiter Surfcamps finden

Der Surftrip-Planer von StokedSurf

Mit unserem Surftrip-Planer Tool kannst Du alle Surfcamps und Surfhouses auf einer Karte sehen und die Detailbeschreibungen zu den verschiedenen Anbietern auch direkt über die Karte aufrufen.

Du kannst aber auch direkt nach dem Typ der gewünschten Unterkunft filtern (z.B. Surfcamp) und Dein Wunschland angeben welches Dein Reiseziel für Deinen nächsten Surfurlaub sein soll.

Damit Du Deine Suche noch weiter auf Deine Bedürfnisse und Wünsche anpassen kannst, gibt es zusätzlich noch weitere Filter die Du setzen kannst. So kannst Du z.B. auch nach der Surf-Saison filtern in der Du Deinen Surftrip machen willst. Es werden Dir dann nur Ergebnisse und Anbieter in Regionen/Ländern angezeigt, in denen zu dieser Zeit Surf-Saison ist.

Desweiteren kannst Du noch nach Deinem Surf-Level filtern, z.B. "für Beginner geeignet" oder "für Advanced und Pro Surfer", oder aber auch nach "für Familien geeignet" wenn Du mit Deiner Familie in den Surfurlaub verreisen möchtest.

Wenn für Dich außerdem YOGA-Kurse, oder Gratis-WLAN ein wichtiges Kriterium ist, dann setze auch hier diese Filter für die Suche nach einem für Dich passenden Surfcamp oder Surfhouse.

Somit erhältst Du genau auf Dich und Deine Anforderungen gefilterte Suchergebnisse.

Gemeinsam Spaß haben beim Wellenreiten

Surfcamps vergleichen und buchen

Nun kannst Du die Deiner Suche entsprechenden Anbieter miteinander vergleichen, Dir die Detailbeschreibungen, Preise und Sonderaktionen ansehen und auch die Bewertungen von anderen Surfern zu diesem Surfcamp bzw. Surfhouse berücksichtigen.

Wenn Du Dich für das passende Camp oder ein Surfhouse entschieden hast, kannst Du es direkt beim Anbieter buchen. Hierzu findest Du auf der rechten Seite der jeweiligen Anbieter-Detailseite unterhalb der Map-Adresse drei Buttons über die Du nun Deinen gesamten Surftrip von Unterkunft und dem günstigsten Flug, bis hin zum eigenen Mietwagen vor Ort buchen kannst.

Und fertig! Deinem nächstem Surfurlaub steht nun nichts mehr im Weg und Du kannst Dich entspannt zurück lehnen und Dich schon mal auf eine tolle Zeit mit viel Surfen und netten Leuten freuen.

Viel Spass beim Suchen und Buchen!

// Jetzt nach passenden Surfcamps suchen

 

Teile das mit Deinen Buddies