John John Florence - Ein Leben als Pro Surfer

John John Florence

Spätestens seit 2016 kennt Ihn wohl jeder der nur halbwegs an Surfen interessiert ist. Denn 2016 gewann John John Florence das erste Mal die WSL Meisterschaft und legte ein Jahr später gleich nochmal nach, indem er 2017 seinen zweiten Welmeistertitel in Folge gewann.

Er ist aber nicht nur der neue Kelly Slater der neuen Surfer-Generation, sondern auch ein chilliger sympathischer Zeitgenosse und auch dafür lieben Ihn seine Fans auf der ganzen Welt.

Wer mehr über John John Florence, sein Leben und seine Erfolge als Profi-Surfer nachlesen will, kann das im offiziellen Wikipedia-Artikel tun.

Wir haben hier ein Paar gute Videos über JJF und sein Leben als Pro-Surfer für Euch zusammen gestellt, in denen es auch einige Infos über Ihn zu erfahren gibt. Seht selbst.

1. Video: The Life of John John Florence
2. Video: Hi Shredability: John John Florence
3. Video: Road to the Throne: John John Florence's Journey to the Top
4. Video: John John Florence Airs And Barrels
5. Video: John Florence's 9 point and above rides in 2017
 

 

 

 

 

Teile das mit Deinen Buddies