Surf Filme gegen das Fernweh

gute Surf Filme

Für Alle die in diesen schwierigen Corona-Zeiten landlocked zu Hause sitzen, posten wir hier regelmäßig schöne Surf Filme!

In dieser Zeit wo dieses Drecks-Virus die ganze Welt überrannt hat und nicht nur die Wirtschaft, sondern auch unsere geliebten Freizeitaktivitäten und die Bewegungsfreiheit stark einschränkt, müssen wir alle ziemlich zurückstecken und durchhalten.

Gerade für uns Surfer ist diese starke Einschränkung unserer Freiheit, und der Möglichkeite surfen zu können, natürlich besonders hart.

Damit Ihr diese Zeit möglichst gut über steht und Euch dennoch auf den nächsten Surftrip und das nächste Mal Surfen freuen könnt, werden wir Euch hier auf Facebook nun jede Woche ein neues schönes Surf-Video vorstellen. Das lenkt wenigstens etwas ab und lädt zum Träumen ein.


Surf Film: "Mirage" The ever-changing story of Skeleton Bay


Surf Film: "Snapt 3"


Surf Film: "Three Brothers SCORE in Mexico"


Surf Film: "HEAD NOISE with Noa Dane"


Surf Film: "Dual Dreams"


Surf Film: "Fairy"


Surf Film: "Psychic Migrations by Volcom"


 

Teile das mit Deinen Buddies