Kiwi Bar

Seit ihrer Gründung 1986 und im Laufe der Jahre ist die Kiwi Bar ein beliebter Treffpunkt für alle, die nach einem lebendigen Ort suchen, um die ersten Drinks der Nacht in Corralejo zu kosten. Vielleicht ist es wegen seiner umfangreichen und überraschenden Vielfalt an Cocktails mit frischem Obst, seine große Auswahl an Bieren, seine immer angenehme Atmosphäre ... oder vielleicht ist es einfach für den kleinen Genuss, dass es uns ermöglicht, um eine Ecke zu nehmen und machen Sie sich bereit, die ersten Schluck zu genießen der Nacht in guter Gesellschaft. Was auch immer es ist, die Wahrheit ist, dass jede Entschuldigung gut ist, um Kiwi Bar vorbeikommen. Ob wir Stammgäste sind oder wir zum ersten Mal gehen, ist die Begrüßung garantiert.

Du suchst noch nach einer geeigneten Unterkunft für Deinen nächsten Traumurlaub?

Booking.com DE | room sales

Adresse & Kontakt

Kiwi Bar
Centro Comercial Atlántico 18
Corralejo , Fuerteventura
Spanien
Telefon: +34 928 86 63 68
28° 23' 10.2336" N, 13° 51' 53.7408" W
Fuerteventura

Teile das mit Deinen Buddies