KIMA SURF Camp in Canggu, Bali

Unser Surfcamp im hippen Fischerdörfchen Canggu bietet die perfekten Surfspots direkt vor der Haustür. Schnapp dir dein Board und schließe dich den zweimal täglich stattfindenden, geführten Surf-Sessions an. Wir erkunden ganz Bali, um dir die schönsten Surfspots zu zeigen, und egal ob Anfänger oder Profi, wir finden die richtige Welle für dich! 

Unsere Surfstunden passen sich an dein Level an, und um deine Surf-Skills aufs Optimum zu pushen, gibt es regelmäßige Videoanalysen und Surftheorie-Stunden. Für totale Surf-Anfänger bieten wir einen speziellen Drei-Tage-Anfänger-Kurs an, um den Grundstein deiner Surfkarriere zu legen.

Wenn du dann doch mal eine Pause vom Surfen brauchst, dann entspanne in unseren sechsmal die Woche stattfindenden Yoga-Sessions, tanke Vitamin D auf dem Sonnendach oder schwimme in unserem großen Natursteinpool.

Unser Canggu Surfcamp bietet verschiedenste Wohnmöglichkeiten: Wenn du es gerne luxuriös magst, buche doch direkt die Villa mit privatem Pool! Du bist eher lässig unterwegs und möchtest ein wenig Geld sparen? Dann ab in unsere separate Surf Lodge mit drei 6-Bett-Schlafsälen. Für jeden Geschmack ist etwas dabei! 

Genieße frisches und leckeres Essen in unserem eigenen Camp-Restaurant: Ein gesundes und leckeres 3-Gänge-Frühstücksmenü, um gestärkt in den Surf-Tag zu starten, ist bereits im Preis enthalten. 

Wöchentlich finden verschiedenste gemeinsame Aktivitäten, wie z.B. BBQ, Lagerfeuer oder Videoabende, statt. Der ein oder andere hat bei uns schon Freundschaften fürs Leben geschlossen.

Bei uns wird dir mit Sicherheit nicht langweilig werden!

Preise und Angebote

Bei uns gibt es ganzjährig wechselnde spezielle Angebote! Schau einfach auf unserer Internetseite vorbei oder schreib uns eine Mail!

Generell lohnt es sich lang bei uns zu bleiben, denn pro Nacht, die du bei uns verbringst, geben wir dir 1% Rabatt! 

Für Surfneulinge bieten wir aktuell ein spezielles Paket an: 4 Nächte + 3-Tages-Anfänger-Surfkurs inkl. Flughafentransfer, Frühstück und Freeflow Kaffee und Tee.

Die Preise starten schon ab EUR 179 per Person!

https://kimasurf.com/de/canggu-4-nights-3-day-learn-to-surf/

Preis pro Woche ab:
196 EUR

Weitere Infos

Für Anfänger geeignet
Für Intermediates und Advanced
Für Familien geeignet
Yoga im Angebot
Vegetarisches Essen möglich
Veganes Essen möglich
Eigene Leih-Surfboards
Freies WLAN
Flughafen Abholservice

Unsere Surf Saison

Jan
Feb
März
Apr
Mai
Juni
Juli
Aug
Sep
Okt
Nov
Dez

Homespots

Old Mans, Batu Bolong, Pererenan, Echo Beach

Adresse & Kontakt

The Green Room Hotel Canggu
Jalan Munduk Catu 80361 Batu-Bolong
80361 Canggu
Indonesien
Telefon: +62 361 846 9263

Buchung

Buche jetzt Deinen kompletten Surfurlaub mit den folgenden Schritten:
Surfcamp buchen ➔ Günstigen Flug buchen ➔ SURF AND HAVE FUN!

Teile das mit Deinen Buddies