Surf WG Bali Surfcamp

Auf der tropischen Insel Bali erwarten dich ganzjährig 28 Grad. Das Wasser ist ebenso warm wie die Luft! Beeindruckende Landschaften, Reisterrassen soweit das Auge reicht und die magische Kulturlandschaft Balis werden dich schnell in ihren Bann zieht. Für Surfer ist Bali DAS Paradies – unglaubliche Wellenvielfalt und Surfspots für jedes Surf-Level!

Die Surf WG liegt inmitten von Reisfeldern in dem kleinen Dorf Berawa, in der Nähe von Canggu. Eine liebevoll gepflegte Camp-Anlage mit tropischem Garten besticht durch einen Mix aus Balinesischer und westlicher Architektur.

Unser Camp ist – im Vergleich zu vielen anderen Surf Camps auf Bali – stets sehr familiär geblieben. Und das trotz seiner Größe! Unser Ziel ist, dass sich jeder einzelne Gast bei uns willkommen und wie zuhause fühlt. Wir beherbergen nicht etwa 100 Personen, sondern maximal 37. Dadurch hast du nie das Gefühl, in einem „überfüllten“ Camp abgezockt zu werden.

Die Surf WG ist ein Treffpunkt für alle, die den Ozean und seine Wellen lieben oder ihn gerade für sich entdeckt haben. Du wirst viele tolle Leute kennenlernen und gemeinsam mit ihnen den Camp-Spirit leben. Und falls du doch mal deine Ruhe brauchst, bietet dir das Camp genug Rückzugsorte, um einfach mal für dich zu sein. Unser großer Pool – im Herzen des Camps – ist Anlaufstelle für alle Camp-Gäste und auch gerne mal Mittelpunkt der Camp-Partys. Haupthaus, Lumbungs und Villa bilden eine Camp-Einheit und passen sich perfekt in den tropischen Garten der Surf WG ein. Das ist Bali-Feeling at it’s best!

Weitere Infos

Für Intermediates und Advanced
Yoga im Angebot
Eigene Leih-Surfboards
Freies WLAN

Unsere Surf Saison

März
Apr
Mai
Juni
Juli
Aug
Sep
Okt
Nov

Adresse & Kontakt

Jalan Pantai Berawa
Gang Damai No 24
80361 Bali
Indonesien

Buchung

Buche jetzt Deinen kompletten Surfurlaub mit den folgenden Schritten:
Surfcamp buchen ➔ Günstigen Flug buchen ➔ SURF AND HAVE FUN!

Teile das mit Deinen Buddies