Amar Surfcamp & Hostel

Die Villa:
Unsere portugiesische Surf Villa wurde im Jahr 2016 komplett renoviert, aber wir haben darauf geachtet, dass die ursprünglichen Details des Hauses erhalten blieben, als das Haus 1933 gebaut wurde.

Die Inneneinrichtung von Amar vereint moderne, schlichte Eleganz, entspannte Surfkultur und die frische Meeresbrise, die alle von wahren portugiesischen Traditionen umrahmt werden.

Die Villa ist perfekt im Stadtzentrum von Ericeira gelegen, mit den nächsten Stränden und der ganzen Stadt vor unserer Haustür. Gehe nach draußen, um Restaurants, lebhafte Bars und Einkaufsmöglichkeiten gleich um die Ecke zu finden.

Unsere Zimmer:
Die Villa verfügt über eine große Auswahl an komfortablen Zimmern, privaten Suiten oder Schlafsälen für diejenigen, die eine wirtschaftliche Alternative bevorzugen. Unsere Privatzimmer stehen für 1-4 Personen zur Verfügung. Die Schlafsäle bieten Platz für 6 bis 8 Personen in jedem Zimmer.

Surfkurs dazu buchbar:
Nein

Weitere Infos

Für Anfänger geeignet
Für Intermediates und Advanced

Unsere Surf Saison

Jan
Feb
März
Apr
Mai
Juni
Sep
Okt
Nov
Dez

Homespots

São Julião, Praia Do Sul, Praia do Matadouro

Adresse & Kontakt

Amar Surfcamp & Hostel
Rua Prudêncio Franco Da Trindade Nr 1
2655-344 Ericeira
Portugal
Telefon: +351 261 867 182

Buchung

Buche jetzt Deinen kompletten Surfurlaub mit den folgenden Schritten:
Surfcamp buchen ➔ Günstigen Flug buchen ➔ SURF AND HAVE FUN!

Teile das mit Deinen Buddies