Pura Vida Lodge Mimizan

Die Pura Vida Lodge

Die Pura Vida Surf Lodge bietet die perfekte Unterkunft für Surfer 21+ in Mimizan-Plage, Frankreich. Die Lodge macht ihrem Namen alle Ehre; in Costa Rica bedeutet Pura Vida “Genieße dein Leben!” Schau bei uns vorbei und finde es selbst heraus während deines Surfurlaubs am Atlantik.

Die Zimmer

Die großzügigen Zimmer der Pura Vida Lodge sind ausgestattet für zwei bis sechs Personen. Einige haben einen eigenen Balkon mit Hängematte. Die robusten Betten mit bequemen Matratzen lassen dich gut schlafen und erholt wach werden. Da wir Hygiene in der Lodge sehr wichtig finden, reinigen wir die gemeinsam genutzten Badezimmer und Toiletten täglich.

Frühstück

Jeden Morgen findet ihr auf unserer sonnigen Terrasse ein wunderbares, gesundes Frühstücksbuffet, so dass der Tag prima beginnen kann. Wir bereiten viele Sachen täglich frisch und überraschen euch gerne mit etwas Besonderem (was genau verraten wir hier natürlich noch nicht). Nebst frischem Kaffee und Tee gibt es Fruchtsaft und warmes, selbst gebackenes, Brot mit verschiedenen Brotaufstrichen deiner Wahl. Was hältst du zum Beispiel von selbst gemachtem Schokoaufstrich oder Erdnussbutter? Auch Joghurt, Müsli und Obst stehen täglich auf unserem Frühstückbuffet. Somit steht einem entspannten Start in den Tag nichts mehr im Wege und hast du genug Energie für die bevorstehenden Surfsessions.

Abendessen

Am Abend kocht euch unser fantastischer Koch ein leckeres Menü, bestehend aus einer Mischung von traditionellen und internationalen Gerichten. Da nicht jeden Abend gekocht wird und ein Grillabend nicht fehlen darf, habt ihr außerdem die Möglichkeit Gebrauch von unserem Gasgrill und der Draußenküche zu machen. Solltest du bestimmte Diätwünsche oder Allergien haben, sag uns einfach Bescheid und wir stellen uns gerne darauf ein.

Après-surf

Hast du nach deiner Surfsession noch immer Energie? Spiel dann eine Runde Darts, Tischtennis oder Jeu de Boules oder trainiere deine Balance auf dem Indoboard oder der Slackline. Wir haben auch Skateboards (Longboards und Carver) die ihr leihen könnt um eine Tour durch Mimizan zu machen. Aber vergiss bei all der Aktion nicht dich auch zu entspannen! Gönn dir ein kaltes Bier aus dem Kühlschrank und chill dich in einen Sitzsack oder eine Hängematte am Pool im Garten. In der gesamten Lodge und im Garten empfängst du übrigens unser kostenloses WiFi.

 

Preise und Angebote

All-in Surf

Bist du 21+ und reif für den Urlaub? Auf der Suche nach Sonne, Meer, Natur und Strand? Lerne wellenreiten, entspann dich und genieße deinen Surfurlaub bei uns und schnapp dir die Wellen!

Du brauchst dir keine Gedanken machen über das Leihen eines Surfboards oder Neo’s. Auch das Frühstück und Abendessen regels wir für dich. Lass dich von uns verwöhnen und genieße einen unbeschwerten Surfurlaub bei der Pura Vida Lodge.

30+ Surfcamp

Willst du Wellenreiten lernen, aber hast keine Lust auf einen Urlaub mit Jüngeren?

In jeder letzten Woche des Monats bietet die Pura Vida Lodge eine 30+ All-in Surfwoche an.

Surf & Yoga

Kraft, Flexibilität und Balans sowohl körperlich als auch geistig verbessern? Yoga hilft dir beim Wellenreiten!

Jeden Monat bieten wir von der Pura Vida Lodge eine spezielle Surf- & Yogawoche an.

SUP Yoga & Fitness

Bist du auf der Suche nach einem ganzheitlichen Workout für Körper und Seele draußen in der freien Natur?

Dann ist die Kombination aus SUP und Yoga genau das Richtige für dich. Wir bieten verschiedene spezielle Wochen an.

Familienwoche

Willst du mit deiner Familie gerne aktiven Urlaub machen und wollt ihr alle zusammen Surfen lernen?

Pura Vida Lodge bietet ab diesem Sommer zwei spezielle Wochen für Eltern mit ihren Kindern an (egal ob schon groß oder noch kleiner).

Fortgeschrittenen Woche

Kannst du schon grüne Wellen reiten, willst aber deine Skills gerne noch zusammen mit anderen verbessern?

Im Herbst organisieren wir von der Pura Vida Lodge eine fortgeschrittenen Woche genau für dich!

ISA Surflehrer Ausbildung & Rettungsschwimmer

Mit der Ausbildung der ISA zum Surflehrer bist du befugt um weltweit Surfunterricht zu erteilen.

Wir von der Pura Vida Lodge bieten diesen Kurs jährlich an.

SLSA Lifesaver Update (Auffrischung)

Als ausgebildeter Surflehrer der ISA bist du verpflichtet um alle zwei Jahre deinen Rettungsschwimmer bei der SLSA (Surf Coach Lifesaver Award) aufzufrischen.

Die Pura Vida Lodge bietet jährlich diese Auffrischung an.

Surfkurs dazu buchbar:
Ja

Weitere Infos

Für Anfänger geeignet
Für Intermediates und Advanced
Für Familien geeignet
Yoga im Angebot

Unsere Surf Saison

Jan
Feb
März
Apr
Mai
Juni
Juli
Aug
Sep
Okt
Nov
Dez

Homespots

Mimizan Plage, Biscarosse, Lacanau

Adresse & Kontakt

Pura Vida Lodge Mimizan
50, Avenue Maurice Martin
40200 Mimizan
Frankreich
Telefon: +33 6 10 95 69 09

Buchung

Buche jetzt Deinen kompletten Surfurlaub mit den folgenden Schritten:
Surfcamp buchen ➔ Günstigen Flug buchen ➔ SURF AND HAVE FUN!

Teile das mit Deinen Buddies